Back to the roots!

Ein Tag wie jeder andere für die ganz normal lebenden Bürger. Doch für die Wunderfinder nicht! Unser Dank geht heute an die Inhaberin von “Ihr Friseur”, Petra Drinnhausen und ihr Team.
Dazu gesellten sich noch weitere tolle Menschen und Helfer mit Herz, die ihr Handwerk in Frisuren und Fußpflege kennen. Das gesamte Team hat tollste ehrenamtliche Arbeit geleistet, ohne Scheu oder Hemmungen.

Nachdem wir den 8-Sitzer geparkt haben, wurden wir von dem klasse Team erfreulich empfangen. Alles war sehr herzlich und freundlich. Eine wunderbare Basis für solch eine intime Aktion.
Die Jungs und Mädels haben sich sehr über den neuen Haarschnitt, mit dem sie den Salon wieder verlassen haben, gefreut. Doch es gab noch einen tollen Bonus für sie, denn es gab ein Team, das sich um die teilweise ramponierten Füße kümmerte.
Die Fußpfleger und Pflegerinnen haben es so toll gemacht, dass es nach der Fußbehandlung sogar eine kleine Fußmassage gab. Das tat den mitgenommenen Füßen richtig gut.

Wer draußen vor dem Salon stand und einfach nur beobachtet, konnte mitbekommen, mit welchem glücklichen Gesicht die Bedürftigen raus kamen. Nach Jahren mal nicht von oben herab angeguckt zu werden und ohne zu zögern die Dienstleistungen unseres Teams zu erhalten, machte die Jungs und Mädels fast sprachlos.

Bei dem schönen sonnigen Montag gab es nach der Fußpflege und der neuen Frisur noch lecker Fingerfood von der Fleischerei Haas und Kaffee und Kuchen.

Und wisst ihr, was noch Wahnsinniges passiert ist? Seit dem das Datum unseres Friseur-Events geplant war, wurden Spenden in das Ladenlokal von Petra gebracht! Vom Schlafsack bis zum Deoroller war alles dabei. Es ist einfach Spitze, was da von euch allen zusammen gekommen ist. Wir bedanken uns bei jedem von euch.

Wir sind mega stolz endlich durch die neue Besetzung des Vorstands die Grundidee umgesetzt zu haben!